TAT - Über uns

Das sind die Menschen

Unsere Mitarbeiter und selbständige Partner sind ein Team professioneller Trainer, Vertriebsspezialisten und Organisationsberater. Jeder von ihnen bringt lange Jahre Erfahrung in mindestens einem speziellen Fachbereich mit. Ausnahmslos haben sie dort erfolgreich Managementaufgaben wahrgenommen, bevor sie unserem Team beitraten.

Das ist die Organisation

Gegründet wurde das Unternehmen 1981 als Trainingsinstitut in Frankfurt am Main. In logischer Entwicklung wurden die Geschäftsbereiche Telefonmarketing und Personalberatung geschaffen. Wir bieten unseren Kunden somit eine breite Beratungs- und Dienstleistungspalette.

TAT ist international tätig und arbeitet auch für namhafte internationale Unternehmen auf dem deutschen Markt.

Das ist das kundenorientierte Angebot

Geprägt vom Leitsatz

"Von der Fähigkeit zur Fertigkeit"

werden kundenorientierte und maßgeschneiderte Seminare oder Telefonaktionen entwickelt.

Jedes Seminar, jedes Telefon-Skript und jedes Telefonmarketing-Konzept ist ein Maßanzug der passt!

nach open